Aussicht aus Deinem Glücks-Griff Airbnb

Apartment „Glücks-Griff“ im Becici Sunset in Montenegro

Das Apartment „Glücks-Griff“ (B1L1) hat eine phantasische Aussicht auf das Meer und der Balkon hat einen direkten Zugang zu dem davor liegenden Pool – das ist in der ganzen Anlage einzigartig! Die Unterkunft befindet sich in der Anlage „Bečići Sunset“ am Hügel. Zu Fuss ist man in 9 Minuten über eine Brücke am Strand (400 m). Freuen Sie sich auf zwei Außenpools mit kostenfreien Liegen und Schirmen, freiem WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption & kostenfreie Parkplätze auf der Strasse.

Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer (1 Doppelbett und 2 Einzelbetten), 1 Wohnzimmer mit Flachbild-TV und Schlaf-Coach, 1 voll ausgestattete Küche, 1 Badezimmer mit Badewanne & Dusche und 1 separates Bad mit Waschmaschine und Toilette.

Die Sonnenterrasse am Pool lädt zum chillen ein. Du kannst DIREKT vom Balkon auf die Terasse / Pool ohne die Wohnung verlassen zu müssen.

Nach Rafailovici sind es ca. 1,5 km und den Strand Dukley erreicht man nach 13 Gehminuten (durch einen Tunnel). Der nächste Flughafen ist Tivat und ist 18 km vom Apartment „Glücks-Griff“ (B1L1) im Bečići Sunset entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer an.

Hallo, ich bin Claudie. Bei meinem ersten Besuch in Montenegro habe ich mich in dieses wunderschöne Land verliebt und mir kurz darauf diese Ferienwohnung gekauft. Wir haben sie renoviert und liebevoll neu und mit vielen praktischen Kleinigkeiten eingerichtet. Ich hoffe, Ihr werdet Euch darin genauso wohl fühlen wie wir (wenn wir dort sind).

Montenegro bietet SO VIEL MEHR als „nur Meer“! Und zwar wunderschöne alte Städte und Ruinen, Flüsse, Seen, Berge… Du kannst wandern, radfahren, Boot fahren, das leckere Essen geniessen oder auch nur schwimmen in diesem herrlich klaren Meer oder am Strand verweilen oder ewige Spaziergänge machen… einfach ALLES… Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spass dabei:-)

Bis zum April 2022 wurde diese Wohnung von dem früheren Besitzer vermietet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.